Über uns

Reinigungsdienste Diehl

Wir stellen uns vor

BEWERTUNGEN

Reinigungsdienste Diehl

Wir stellen uns vor

BEWERTUNGEN

Zuverlässig, professionell und mit höchsten Qualitätsansprüchen

so führen wir unsere Arbeiten durch

Als Familienbetrieb sind wir stolz darauf, seit vielen Jahren professionelle Reinigungsdienste in der Region anzubieten. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen einen erstklassigen Reinigungsservice zu bieten, der Ihren individuellen Anforderungen gerecht wird. Mit unserem engagierten Team erfahrener Reinigungsfachkräfte legen wir großen Wert auf unsere Arbeit.


Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei all unseren Aufgaben an erster Stelle. In der Ruhe liegt die Kraft: Dennoch sind Pünktlichkeit, Schnelligkeit und Sauberkeit unser Kredo. Wir üben unseren Beruf mit Leidenschaft und Hingabe aus.

Inhaber Sven Diehl

Sven Diehl

Inhaber


"2015 habe ich mich nebenerwerblich selbstständig gemacht. Seit 2017 übe ich mein Gewerbe in Vollzeit aus. Seit 2001 bin ich als Gebäudereiniger tätig und habe mir 20 Jahre die nötige Berufserfahrungen angeeignet."

Inhaber Sven Diehl

Sven Diehl

Inhaber


"2015 habe ich mich nebenerwerblich selbstständig gemacht. Seit 2017 übe ich mein Gewerbe in Vollzeit aus. Seit 2001 bin ich als Gebäudereiniger tätig und habe mir 20 Jahre die nötige Berufserfahrungen angeeignet."

„Hier bekommt man eine professionelle und gründliche Reinigung geboten. Wie vereinbart, wurde der Termin pünktlich erfüllt und dazu freundlich und schnell. Sogar vom Chef persönlich, da dieser sich nicht zu schade ist, mit anzupacken. Preis/Leistung Top. Ich überlasse ab jetzt diesen Profis meine Fenster. Daumen hoch.

★★★★★  Jan F. 

ALLE BEWERTUNGEN AUF GOOGLE

„Also ich muss schon sagen, dieses Unternehmen hat echt Klasse.
Sehr kompetent, kundenfreundlich und vor allem gründlich. Besser bekommt man es selbst nicht hin! Du willst viel, dann hilft nur Gebäude-Reinigung Diehl!“



★★★★★  Jürgen N.

Share by: